Softbond-Technik

Die neue Softbond-Technik sorgt mit einer elektrischen Mini-Entladung für einen Plasma-Effekt auf der Nagelplatte.

Die Kundin merkt davon nichts. Der so erzeugte Plasma-Effekt ist vergleichbar mit Metallspänen, die durch einen Magneten in eine strukturierte Form gebracht werden. Die so erzeugte kurzzeitige Polarität auf der Naturnagelplatte ist die Grundlage für die nachhaltige Verbindung des Nagelmodelliermittels mit der Keratinschicht der Naturnagelplatte.

Dabei handelt es sich also eine physikalische Haftvermittlung, die die Naturnagelplatte für die Nagelmodellage vorbereitet, ohne diese nachhaltig zu verändern. Das ist im Sinne des Verbraucherschutzes vorbildlich. Jetzt kann der Kunststoff eine nachhaltige Verbindung mit dem Naturnagel eingehen. Die Nagelplatte bleibt aber verändert - auch wenn die Nagelmodellage später entfernt würde.

Jetzt kann der Kunststoff eine nachhaltige Verbindung mit dem Naturnagel eingehen. Die Nagelplatte bleibt aber verändert -auch wenn die Nagelmodellage später entfernt würde.

soft bond technik 01 soft bond technik 02

NEU:

Die Soft Bond Technik

Bei der Haftvermittlung mit dem Soft Bond entsteht ein Plasma auf der Nageloberfläche, das stark ionisierte Teilchen aufweist. Dieser Vorgang ist reversibel, könnte also z.B. durch Fingerklopfen auf der Tischplatte rückgängig gemacht werden.
Die Pole im Plasma sind perfekt für die Verbindung zwischen Kunststoff und Naturnagel geeignet. Selbst nach der fertigen Modellage hat sich die Naturnagelplatte nicht verändert.